FCW Fondue-Plausch

Geschätzte Vereinsmitglieder

Wir laden euch herzlichst am 08. November 2024 zum Fondue Abend à discrétion im Clubhaus Erlenmoos ein.

Eine tolle Gelegenheit um als Verein wieder einmal zusammen zu kommen und im gemütlichen Rahmen ein leckeres Fondue geniessen zu können!

Sei es mit deinem Team, deinen Trainerkollegen, mit der Familie oder aber auch einfach mit Freunden aus vergangenen FCW-Tagen. Unser Clubwirtinnen-Dreamteam Jasmin & Andrea werden wie immer für das leibliche Wohl aller Teilnehmer sorgen.

Der Preis beträgt CHF 30.- für das Fondue à discrétion inklusive Beilagen. (Ohne Apéro & Getränke)

• Apéro ab 18:00 Uhr
  • Fondue 19:30 Uhr

Anmeldung: Bitte bis spätestens 18. Oktober 2024 direkt an Jasmin Müller 079 841 21 47 / Andrea Carecci 079 752 20 85 oder direkt auf unsere Mail: info@fc-wollerau.ch

Auch wir vom Vorstand werden selbstverständlich mit am Start sein und freuen uns auf euch.

Sportliche Grüsse,