Erneuter Rückschlag für den FC Wollerau

Am Sonntag setzte es für die 1. Mannschaft des FC Wollerau eine weitere Niederlage ab. Die Höfner waren zu Gast bei Esperanza in Adliswil. Die Zürcher mochten mit Ihrer individuellen Klasse den Unterschied zu machen. Auf dem doch eher kleinen Kunstrasen konnten Sie ihre technischen Fähigkeiten aufzeigen und so die Wollerauer besiegen. Den Jungs von Trainer Fischer gelang es lange nicht in die Zweikämpfe zu finden. Dazu half es der Mannschaft auch nicht, dass viele Chancen liegengelassen wurden und man erneut zu einfach Gegentore herschenkte. Die zweite Halbzeit zeigte dann zeitweise, dass gegen diesen Gegner deutlich mehr möglich gewesen wäre, doch solange man sich selbst im Weg steht, wird es schwierig ein Erfolgserlebnis einzufahren. Für die Wollerauer heisst es nun nicht den Kopf hängen zu lassen und weiter an sich zu arbeiten. Nur so wird das Team aus diesem Tief finden.