Einladung JUKO Fotoshooting (inkl. Apéro) 14.09.2024

Die Juniorenabteilung des FC Wollerau wurde diesen Sommer mit neuen Trikots und Material ausgerüstet. Zusammen mit unserem neuen Hauptsponsor, der Naef Group, organisieren wir im Rahmen eines kleinen Events das FCW-Fotoshooting. Ziel ist es unter anderem, mit dem Fotoshooting das FCW-Stickeralbum lancieren zu können. Dafür werden wir, zusätzlich zum JUKO-Gesamtbild, pro Team ein Mannschaftsbild erstellen und jede Spielerin sowie jeden Spieler einzeln porträtieren. Beim Power Shoot suchen wir den stärksten Schuss in jedem Team.

Nebst dem Apéro für Sponsoren, Trainer und Funktionären offeriert die Supportervereinigung FC Wollerau allen Juniorinnen und Junioren die Mittagsverpflegung.

Speziell bedanken möchten wir uns im Voraus bei unserem Sponsor, der Naef Group, und der Supportervereinigung FC Wollerau, die diesen Event finanziell und personell tatkräftig unterstützen. Ebenso bedanken wir uns bei unserem Clubhaus-Team, der Grillcrew, Tommy Wilfinger (Hiho) für den Apéro und unserem Fotografen Patrick Cavelti für ihre Zeit und ihr Engagement. Wir laden alle Fußballbegeisterten und Freunde des FC Wollerau ein, uns an diesem Tag im Erlenmoos zu besuchen.

Zeitplan JUKO Fotoanlass_2024-09-14