Neue Spielerbänke – Danke WEYTEC

Neue Spielerbänke auf dem Nebenplatz, wiederum gesponsert von WEYTEC

Unsere Spielerbänke auf dem Nebenplatz haben in den vergangenen Jahren erheblich unter den oft rauen Witterungsbedingungen und besonders durch wiederholte Unwetterschäden gelitten.

Daher erfüllt es uns mit großer Freude und tiefer Dankbarkeit, dass die Firma WEYTEC, vertreten durch Armin Klingler, erneut ihre großzügige Unterstützung anbietet und die Kosten für die Erneuerung dieser Bänke übernimmt.

Diese großzügige Geste ermöglicht es uns, eine besonders robuste und langlebige Variante der Spielerbänke zu installieren, die unseren Spielern auch in Zukunft einen sicheren und komfortablen Platz bietet.

Wir sind zutiefst dankbar für dieses Engagement, das weit über eine einfache Spende hinausgeht und unsere Gemeinschaft nachhaltig stärkt.

Auch ein grosses Dankeschön an Mattia Rota von der Hausenbaur Holzbau AG für die Umsetzung und Errichtung der Spielerbänke.